Es wird noch schöner
Wer schön sein will, muss nicht leiden. Das hat Marko Lange als LBBW-Kundenberater des Kosmetikspezialisten Dr. Babor erkannt. Ihr Business ist unser Business!
Das Geschäftskonzept von Dr. Babor ist ebenso einzigartig wie seine Hautpflegeprodukte. Der Vertrieb läuft wesentlich über stylische Flagship-Stores, Babor-Kosmetikinstitute sowie Wellness-Hotels und -Spas. Hier beginnt jedes Babor-Erlebnis mit einer Hautanalyse, bei der geschaut wird, was sich die Haut wirklich wünscht. Um sie dann ganz individuell schöner zu pflegen. Das will gelernt sein: Kosmetikerinnen aus aller Welt werden im hauseigenen Trainingscenter geschult. Denn einen Großteil des Umsatzes erwirtschaftet das Aachener Unternehmen im Ausland. In mehr als 70 Ländern ist Babor vertreten, wobei insbesondere asiatische Länder ein zunehmendes Interesse zeigen. Dass das Geschäftskonzept international überzeugt, zeigen auch die zweistelligen Wachstumsraten der vergangenen Jahre. Das Geschäft läuft so gut, dass die bestehenden Produktionsanlagen künftig nicht mehr ausreichen werden. Deshalb ist ein großer, moderner Neubau geplant. So gibt es bei dem Familienunternehmen, das übrigens überwiegend eigenkapitalfinanziert ist, sicherlich bald Ansatzpunkte für eine noch intensivere Zusammenarbeit.
Dr. Babor: Fünf fragen an ...
… Dr.-Babor-Geschäftsführer Stefan Kehr:
Was erwarten Sie von einer Bank wie der LBBW – außer Geld?
Zuverlässigkeit, innovative Ideen und perfekten Service
Welche drei Eigenschaften zeichnen einen guten Kundenberater einer Bank aus?
- Lösungsorientierte Vorschläge
- Know-how unseres Marktumfeldes
- Ehrlichkeit und Authentizität
Wenn Sie an die LBBW denken, dann denken Sie zuerst an …
… die Stabilität der größten deutschen Landesbank.
Ihr persönlicher Wow-Moment mit der LBBW?
Einen unserer Bonität entsprechenden Vorratsbeschluss.
Wenn Herr Lange „Ihr Business ist unser Business“ ernst nimmt, muss er …
… sich auch mal den Genuss einer Kosmetikbehandlung gönnen.
… Marko Lange (LBBW)
„Ihr Business ist unser Business“ bedeutet für mich bei Dr. Babor …
… Versuchen aus Sicht von Dr. Babor zu denken.
Im ersten Gespräch über ein neues Projekt frage ich immer nach …
… Möglichkeiten, das Vorhaben mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die drei wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche langjährige Beziehung mit einem Kunden wie Dr. Babor sind …
… Vertrauen, Partnerschaft, Kontinuität.
Mein persönlicher Wow-Moment mit Dr. Babor …
… war ein Selbstversuch mit Dr.-Babor-Man-Pflegeprodukten.
Wohin geht die Reise mit Dr. Babor?
In eine gemeinsam erfolgreiche Zukunft.
Machen auch Sie Ihr Business zu unserem Business
Wir brennen darauf, Ihr Projekt kennenzulernen. Rufen Sie uns an.
Marco Göck
marco.goeck@lbbw.de
Tel. +49 711 127 42558
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