- Schriftzug der aktuellen Imagekampagne „Nur Mut“ dargestellt
- Fotoaktion mit rund 500 Personen auf dem Pariser Platz in Stuttgart
Im Rahmen ihrer Imagekampagne hat die LBBW zu einer großen Fotoaktion aufgerufen. Rund 500 Beschäftigte der LBBW haben sich daran beteiligt und den Schriftzug der Kampagne „NUR MUT“ auf dem Pariser Platz im Stuttgarter Europaviertel dargestellt. Im Zentrum der Kampagne steht Mut als zentrale Eigenschaft, mit der deutsche Unternehmerinnen und Unternehmer zur Leistungsfähigkeit und Zukunft des Wirtschaftsstandorts beitragen.
Birgit Kiesel, Leiterin Konzernmarketing bei der LBBW: „Bei der Aktion ging es uns nicht nur darum, den Kampagnen-Schriftzug einmal anders zu zeigen. Vielmehr ist es uns sehr wichtig, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LBBW mit der Kampagne identifizieren und ihre Botschaft mittragen. Bei diesem Foto sieht man, wie wirkungsvoll und wichtig das gemeinsame Miteinander ist, wenn es darum geht, Mut zu zeigen.“
Weiteres zur „“Nur Mut“-Kampagne im Internet unter: www.lbbw.de/nur-mut
Die Ansprechpartner bei der LBBW
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Alexander Braun